Dieser Browser ist veraltet. Bitte wechseln Sie zu einem anderen Browser, um unsere Website in vollem Umfang nutzen zu können.

Serviceleistungen von Linde

Unser Service für Sie
Schöler Servicetechniker

Wer sich für ein Fahrzeug von Linde Material Handling entscheidet, kann sich auf einen zuverlässigen und schnell verfügbaren Service verlassen. Mit weltweit über 8500 Servicetechnikern an rund 700 Standorten ist Service ein zentraler Bestandteil des Angebots von Linde. Unsere Leistungen rund um Technik, Ausstattung, Sicherheit und den effizienten Einsatz Ihrer Flurförderzeuge und fahrerlosen Transportsysteme sorgen für eine bestmögliche Flottenverfügbarkeit, erhöhen die Betriebssicherheit und senken die Kosten. Linde bietet weltweit die folgenden Serviceleistungen.

Unsere Serviceleistungen auf einen Blick

Wartung und Reparatur

Für maximale Verfügbarkeit und hohe Effizienz der Flotte bieten wir umfangreiche Services für Wartung und Reparatur von Linde Flurförderzeugen und fahrerlosen Transportsystemen.

Mehr dazu

Originalersatzteile

Egal ob für Gabelstapler und Lagertechnikgeräte oder automatisierte Fahrzeuge, der Linde-Ersatzteilservice liefert weltweit, rund um die Uhr und meist schon am folgenden Tag.

Mehr dazu

Nachrüstung & Zubehör

Nachrüstungen und Zubehör von Linde bringen Gabelstapler und Lagertechnikgeräte auf den neuesten technischen Stand und machen sie sicherer, effizienter und komfortabler.

Mehr dazu

Unsere Sicherheitsprüfungen

Nur geprüfte Fahrzeuge schaffen Sicherheit. Deshalb prüfen wir herstellerunabhängig sämtliche Flurförderzeuge mit modernsten Analysegeräten.

Mehr dazu

Schulungsangebot

Unser Schulungsangebot umfasst neben der Ausbildung für Staplerfahrer die jährliche Nachunterweisung, Sicherheitsschulungen sowie ein breites Spektrum an Sonderschulungen.

Mehr dazu

Servicelösungen

Wegweisende Servicelösungen für Ihre Flotte. Wir bieten innovative und individuelle Lösungen für Ihre Anforderungen.

Mehr dazu