Rheinfelden

Anschrift
Schöler Fördertechnik AG
Robert-Bosch-Straße 3-5
79618 Rheinfelden
Telefon 0 76 23/9 63-0
Telefax 0 76 23/9 63-829

Servicezeiten
Montag - Donnerstag
7:45-12 und 13-16:45 Uhr

Freitag
7:45-12 und 13-16:30 Uhr

Anfahrt mit Google Maps

Stuttgart

Anschrift
Schöler Fördertechnik AG
Hanns-Klemm Straße 5
73760 Ostfildern-Scharnhausen
Telefon 0 71 58/9 87 46-0
Telefax 0 71 58/9 87 46-190

Servicezeiten
Montag - Donnerstag
7:45-12 und 13-16:45 Uhr

Freitag
7:45-12 und 13-16:30 Uhr

Anfahrt mit Google Maps

Zimmern o.R.

Anschrift
Schöler Fördertechnik AG
Herrenbühlstraße 1
78658 Zimmern ob Rottweil
Telefon 0 7 41/17 48 97-0
Telefax 0 7 41/17 48 97-19

Servicezeiten
Montag - Donnerstag
7:45-12 und 13-16:45 Uhr

Freitag
7:45-12 und 13-16:30 Uhr

Anfahrt mit Google Maps

Bad Waldsee

Anschrift
Schöler Fördertechnik AG
Robert-Bosch-Straße 8
88339 Bad Waldsee
Telefon 0 75 24/97 56-0
Telefax 0 75 24/97 56-290

Servicezeiten
Montag - Donnerstag
7:45-12 und 13-16:45 Uhr

Freitag
7:45-12 und 13-16:30 Uhr

Anfahrt mit Google Maps

Achern

Anschrift
Schöler Fördertechnik AG
Franz-John-Straße 16
77855 Achern
Telefon 0 78 41/6 40 78-0
Telefax 0 78 41/6 40 78-90

Servicezeiten
Montag - Donnerstag
7:45-12 und 13-16:45 Uhr

Freitag
7:45-12 und 13-16:30 Uhr

Anfahrt mit Google Maps

Singen

Anschrift
Schöler Fördertechnik AG
Josef-Schüttler-Straße 51
78224 Singen
Telefon 0 77 31/91 24 03
Telefax 0 77 31/91 24 055

Servicezeiten
Montag - Donnerstag
7:45-12 und 13-16:45 Uhr

Freitag
7:45-12 und 13-16:30 Uhr

Anfahrt mit Google Maps

Ulm

Anschrift
Schöler Fördertechnik AG
Im Lehrer Feld 62
89081 Ulm
Telefon 0 7 31/1 75 58-0
Telefax 0 7 31/1 75 58-29

Servicezeiten
Montag - Donnerstag
7:45-12 und 13-16:45 Uhr

Freitag
7:45-12 und 13-16:30 Uhr

Anfahrt mit Google Maps

Ansprechpartner finden

Newsletter Anmeldung

Aktuelles von Linde und der Schöler Fördertechnik.



Dienstleistung

Unser Kundenservice im Überblick

Full-Service für Ihre gesamte Flotte.
Technik und Beratung in Bestform.

  • Leistung & Angebot
  • Ihr Servicetechniker

Kundendienst von A bis Z

Persönliche Beratung
Die Serviceberater der Schöler Fördertechnik AG sind die kompetenten Ansprechpartner rund um Ihren persönlichen Kundendienst. Egal ob Prüfungen, Schulungen oder Beratung. Mit dem persönlichen Serviceberater steht jederzeit ein kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung, der Sie und Ihre individuellen Anforderungen kennt.

Zertifzierte Spezialisten
Unsere 200 Servicetechniker im Außeneinsatz sind, dank kontinuierlicher, markenübergreifenden Schulungen und Trainings durch unsere zertifizierten Trainer und Spezialisten, jederzeit auf dem neusten Stand

Immer in Ihrer Nähe
Auch eilige Aufträge und schnelle Abhilfe sind für unser Service-Team kein Problem. Unsere dezentralen, schlagkräftigen Teams sind durch das dichte Niederlassungsnetz jederzeit schnell zur Stelle.

 

Portfolio im Überblick

Wartung und Reparatur
Auch wenn Gabelstapler von Linde fast vollständig wartungsfrei sind, so kommt es doch hin und wieder vor, das Reparaturen anfallen. Hierfür steht Ihnen unser Team aus Kundendienstleitern und Servicetechnikern zur Seite. Wir entwicklen individuelle Wartungspläne um eine optimale Werterhaltung Ihrer Fahzeuge zu gewährleisten.
-> mehr Informationen

Prüfungen
Ob FEM 4.004 (ehemals UVV), Abgasprüfungen oder Ladegerätprüfungen. Wenn es um Prüfungen rund um Ihr Flurförderfahrzeug geht, sind Sie bei uns an der richtigen Stelle. Auch für Sonderprüfugnen wir E-Schutz-Prüfungen oder Regalprüfungen sind wir der richtige Ansprechpartner
-> mehr Informationen

Schulungen
Setzte ein Unternehmen Flurförderzeuge, Gabelstapler oder Lagertechnikgeräte, ein, so dürfen diese nur von ausgebildeten Fahrern bewegt werden. Die Berufsgenossenschaften schreibt es vor, wir bilden sie aus. Mit erfahrenen, praxiserprobten Trainern bieten wir von die Grundausbildung (Fahrausweis für Flurförderzeuge) über die Zusatzausbildungen, bis hin zur Sonderschulung, eine einsatzbezogene Ausbildung nach den Richtlinien der Berufsgenossenschaft.
-> mehr Informationen

Sicherheitsberatung
Sicherheit im Betrieb steht an erster Stelle. Wir unterstützen Sie dabei, mit kompetener Beratung, fachlichem Know-how, passenden Sicherheitszubehör und herstellerunabhängigen Produkten.
-> mehr Informationen

Flottenmanagement
Zentrale Steuerung Ihrer Flotte, für einen effektiveren Einsatz ihrer Fahrer und Geräte ist nur ein Bereich, der sich mit dem Flottenmanagement von Schöler abdecken lässt. Reduzierung von Gewaltschäden steht ebenso auf dem Plan, wie die Reduzierung der Kosten und Steigerung der Umschlagsleistung.

Die Servicetechniker

Spezialisten für Ihre Flotte

Der Servicetechniker

Persönlicher Berater
Unser Kundendiensttechniker sind Ihre persönlichen Berater. Jeder Servicetechniker verfügt bei Schöler über sein eigenes Servicegebiet, das von ihm betreut wird. Gemeinsam mit dem Kundendienstleiter haben Sie so immer Ihren persönlichen Ansprechpartner, der nicht nur Sie, sondern auch Ihre gesamte Flotte kennt und rundum betreut.

Linde & Co.
Natürlich sind unsere Techniker nicht nur auf dem Gebiet der Linde-Stapler technische Spezialisten. Auch Fahrzeuge andere Hersteller sind für uns kein Problem. Wir warten und prüfen Ihre Fahrzeuge nach Herstellerangabe auch über Lindegeräte hinaus.

Zertifzierter Spezialist
Wir legen viel Wert auf gute Ausbildung. In regelmäßigen Abständen werden unsere Techniker von internen und externen Spezialisten geschult und auf den neusten Stand gebracht. Zertifziert von Linde sind sie zudem und Sie können sich jederzeit auf unser hohes technisches Nivau verlassen.

Modernstes Equipment
Unsere Servicetechniker sind jederzeit mit modernstem Equipment unterwegs. Die Mercedes-Benz Vito Servicefahrzeuge sind mit Werkzeug und Diagnosegeräten im Wert von mehr als 10.000 EUR ausgestattet. So sind unsere Techniker in der Lage fast alle Probleme vor Ort zu lösen und Stillstandszeiten so gering als möglich zu halten.

Immer in Ihrer Nähe
Unser dichtes Servicenetz mit 8 Servicestützpunkten garantiert, dass auch in Notfällen, immer Hilfe in der Nähe ist. Das gesamte Team aus über 200 Technikern in Außendienst und Werkstatt, sowie unsere 50 Servicemitarbeiter, sind immer bemüht, jede Frage zu beantworten und jedes Problem zu lösen.