Digitales Servicemanagement einfach und transparent
Linde Service Manager App![Digitales Servicemanagement mit dem Linde Service Manager Die Linde Service Manager App](https://www.schoeler-gabelstapler.de/media/Media-Schoeler/01-Products/Digitale-Produkte/Service-Manager-App_16x9w320.jpg)
Bei einer Störung am Fahrzeug, ist schnelle Hilfe gefragt. Dies geschieht oftmals über lange Telefonwege, die enorm viel Zeit in Anspruch nehmen. Mit der Linde Service Manager App können Sie ab sofort Ihre Serviceaufträge immer und überall erstellen und verwalten. Machen Sie jetzt Ihre Serviceprozesse einfacher, transparenter und schneller.
Was kann der Linde Service Manager?
Serviceaufträge erstellen
- Wählen Sie Ihr betroffenes Gerät direkt aus, oder scannen Sie Ihren Stapler direkter über den QR Code.
- Fotografieren Sie Ihren Schaden und hängen Sie das Foto direkt an Ihre Serviceanfrage an.
- Ihre Anfrage gelangt direkt über ein Ticketsystem an unsere Service-Mitarbeiter.
- Den aktuellen Bearbeitungsstand erhalten Sie direkt per Push Nachricht oder wahlweise per Mail auf Ihr Smartphone.
![Erstellung eines Serviceauftrags Screenshot eines Serviceauftrags](https://www.schoeler-gabelstapler.de/media/Media-Schoeler/01-Products/Digitale-Produkte/Service-Manager_Serviceauftrag-erstellen_16x9w320.jpg)
Flottenübersicht
- Flottenübersicht mit Detailinformationen zu jedem Stapler
- Ampelsystem zur Einsicht des Servicestatus der Fahrzeuge.
- Überblick über die Fahrzeugverfügbarkeit
- rot = defekte/stehende Fahrzeuge
- gelb = geplanter Servicetermin
- grün = freigegebene Fahrzeuge
![Überblick über den Servicestatus mithilfe des Ampelsystems Screenshot Überblick über den Servicestatus](https://www.schoeler-gabelstapler.de/media/Media-Schoeler/01-Products/Digitale-Produkte/Service-Manager_Ampelsystem_16x9w320.jpg)
Wartungsplan
- Mit dem digitalen Wartungsplan haben Sie alle Wartungs- und gesetzlichen Prüftermine im Blick.
- Mit der Funktion "Rückrufwunsch" können Sie jederzeit eine Nachricht hinterlassen. Wir melden uns daraufhin bei Ihnen!
![Der Wartungsplan zur Terminverwaltung Screenshot des Wartungsplans](https://www.schoeler-gabelstapler.de/media/Media-Schoeler/01-Products/Digitale-Produkte/Service-Manager_Wartungsplan_16x9w320.jpg)
Verwaltung
- Mittels Pushbenachrichtigungen bleiben Sie immer auf dem aktuellen Stand Ihres Serviceauftrages.
- Die App wird an Ihr Unternehmen angepasst und greift auf die beim Vertriebspartner hinterlegten Fahrzeugdaten zu.
- Verteilung von Rechten und Rollen für Ihre Mitarbeitenden.
- Verfügbarkeit einer browserbasierten Version für die Verwaltung der Daten und Nutzerrollen.
![Browserbasierte Variante zur Verwaltung der App Mitarbeiter nutzt den Service Manager an einem PC](https://www.schoeler-gabelstapler.de/media/Global-Content/03_Solutions_Loesungen/People/connect-peolpe-4284_6005_BX2[2]_16x9w320.jpg)
Ihre Vorteile
Nutzen für Fahrer und Schichtleiter
Überblick und vereinfachte Kommunikation
- Überblick über die Verfügbarkeit der Flotten und Abteilungen.
- Flottenmanager benachrichtigen, wenn Mängel an einem Stapler entdeckt werden.
- Fahrer kann eine Meldung weiterleiten und Flottenmanager kann den Auftrag freigeben.
- Kalenderübersicht und Ampelsystem für den Servicestatus der Fahrzeuge helfen zusätzlich, die Fahrzeugverfügbarkeit, die Wartungsplanung sowie die gesetzlichen Prüftermine im Blick zu behalten.
![Schichtleiter bedient die Linde Service App Mitarbeiter blickt auf die Service Manager App](https://www.schoeler-gabelstapler.de/media/Global-Content/02-Service/People/maintenance-repair-working-1779_16x9w320.jpg)
Ansprechpartner kontaktieren!
Newsletter-Anmeldung
Sie möchten regelmäßig über Neuigkeiten zu unseren Produkten informiert werden? Dann melden Sie sich jetzt zu unserem Schöler-Newsletter an.